24. August 2013

Heart of Blue







Ich schreibe tausende Nachrichten an dich, doch schick sie mal wieder nicht ab. Nur noch eine Leere, da wo dein Bild lag. Da wo all die Sorgen von uns zwei verschwanden, befindet sich gerade nur noch Stille und Wut. Oder all das, was wir nicht waren. Du hast zu mir gesagt du bist da. Und du bleibst auch da. Ich sollte immer vorgehen und du würdest nachkommen. Doch du kamst nicht nach und gingst weg. Du gabst mir alles, um endlich wieder glücklich zu sein und ich habe gehofft, wir hätten beide Zeit. Habe gehofft, dass die Gefühle uns alles verzeihen kann, doch gerade gleicht alles einem Eisschrank. Alles was ich hatte, warst du. Ich soll stark sein? Dafür fehlt mir gerade die Kraft und der Mut. Ich verpasste den Zug mit dir, der mich zum Glück fahren sollte. Ich lüge, wenn ich sage, dass ich dich nicht vermiss und dir nur all das Beste ohne mich wünsche. Deine Nummer immer noch eingespeichert, aber ich rufe nicht an, weil ich mir wirklich einrede, dass ich es auch ohne dich schaffe. Doch dann gibt es Momente, wo ich ausraste und weine. Zum Beispiel als ich gestern trank und dein eines Bild auf meinem Handy sah. Ich konnte mir nicht ansehen, wie du darauf lachst. Ich dachte schnell, dass du mich nicht vermisst, da brauchst du mir auch nichts zu sagen. Deine damaligen Worte wecken Wut und gleichzeitig Liebe. Seit dem du weg bist, atme ich anstatt Luft nur noch Dreck. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen